Das 49. Osterkonzert spielten wir für die Kinder unseres verunglückten Musikkollegen Manfred Gollner. Dieses Benefizkonzert war großartig besucht und wir danken für die großzügigen Spenden.

 

Die Konzertstücke der Ortsmusikkapelle und der Auftritt vom Jugendorchester begeisterten das Publikum im übervollen Kultur- und Pfarrzentrum Heiligenkreuz.

 

Im Zuge des Konzertes wurde an verdiente MusikerInnen Auszeichnungen verliehen.

 

Das Ehrenzeichen in Silber für 15 Jahre erhielten Eva und Johanna Stradner sowie Georg Lukas.

Das Ehrenzeichen in Silber-Gold für 25 Jahre aktive Musikertätigkeit ging an Hubert Gasparitz.

Das Ehrenzeichen in Gold für 50 Jahre erhielt Johann Sampl. Für seine 50jährige Stabführer-Tätigkeit wurde ihm besonders gedankt.

Bürgermeister Michael Fuchs-Wurzinger wurde mit dem Ehrenkreuz in Gold ausgezeichnet.

 

Ein großer Dank an alle Musikerinnen und Musiker mit ihren Dirigenten Gerhard Monsberger und Manfred Lukas.