Trauer um Manfred Gollner

Unser lieber Musikkollege Manfred Gollner wurde am 19.12.2018 völlig unerwartet und viel zu früh aus unserer Mitte gerissen.

 

40 Jahre war unser Mandl als Klarinettist und seit 1992 als Funktionär (Stabführer-Stv.) tätig. Ihm lag das Wohl des Vereines stets am Herzen, war immer hilfsbereit und ein Vorbild. Wir bedanken uns für sein Engagement, seine Herzlichkeit und Freundschaft.

 



Jugend aktiv im Advent

Für vorweihnachtliche Stimmung spielte heuer vor allem unsere musikalische Jugend auf. 

 

Das Jugendorchester spielte bei der Weihnachts Art der Gemeinde im GH Walch, bei der Weihnachtsfeier im Turnsaal der Volksschule und beim Hirtenspiel am 21.12.2018 am neuen Kirchplatz.

 

Die jungen Musikerinnen und Musiker sorgten mit ihrem Leiter Manfred Lukas für weihnachtliche Stimmung.



Sommerkonzert - Open-Air

Das erste Sommerkonzert des Musikvereines.

Die Ortsmusikkapelle, das Jugendorchester und Gastsängerin Gabriele Köllinger begeisterten das Publikum in der "Arena" beim Rüsthaus der FF Allerheiligen.



Osterkonzert

Vita pro musica - Ein Leben für die Musik

Beim 48. Osterkonzert im KPZ Heiligenkreuz begeisterten tolle Konzertstücke das Publikum. Verdiente Musikerinnen und Musiker erhielten eine Auszeichnung - ein schöner Konzertabend.