140-Jahr-Jubiläum am 30. Juni 2019

Eine Heilige Messe am Kirchplatz mit Pfarrer Mag. Alois Stumpf und besonderen Stücken aus Film, Musical und Klassik stand am Programm. Kapellmeister Gerhard Monsberger bekam für diese Idee und Umsetzung tosenden Applaus. Auch das Jugendorchester spielte unter der Leitung von Kpm-Stv. Manfred Lukas bei der Matinee toll auf. Weiters gab es noch Unterhaltung in kleiner Besetzung als Volksmusikgruppe.

Wir danken alle 4 Parteien (FPÖ, GRÜNE, ÖVP und SPÖ Allerheiligen) für die Anschaffung der neuen Konzertbecken - diese wurden an den Registerleiter des Schlagzeuges Markus Fedl übergeben. Weiters gab es von der Gemeinde ein Instrument für die Jungmusikerausbildung, dieses wurde an den Kapellmeister übergeben.

Gratuliert wurde beim Fest auch den erfolgreichen JungmusikerInnen zu den bestandenen Prüfungen. Das Leistungsabzeichen in Bronze hat Sarah Reinprecht (Querflöte), Nadine Bruchmann (Schlagzeug) und Jan Hauer (Klarinette) sowie in Silber Eva Derler (Klarinette) und Eva Macher (Tenorhorn) - alle mit Auszeichnung bestanden!

Das Jubiläumsfest konnte wir bei herrlichem Wetter mit toller Stimmung gefeiert werden. Der Jubiläumswein, viele schöne Preise beim Glückshafen oder die Geschichte und Entwicklung des Musikvereines (im Musikheim schön präsentiert) bleiben uns in bester Erinnerung.

Fotos @Musikverein Allerheiligen