• Marschwertung 2017 - Krumegg
  • Osterkonzert im KPZ Heiligenkreuz
  • Musikerfest 2014
  • Jugendorchester

Wir trauern um unseren Ehrenmusiker Felix Lukas

Ein Musikerherz hat aufgehört zu schlagen!

Felix LUKAS * 23.04.1940  ꝉ 03.01.2019

Unser Ehrenmitglied Felix Lukas ist aus seiner großen Musikerfamilie gegangen.

60 Jahre war Felix als Klarinettist und als Saxophonist ein aktiver Musiker. 2016 wurde er einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt.Wir bedanken uns aufrichtig für sein Engagement, seine Geselligkeit und seine Fröhlichkeit. Gerne erinnern wir uns an die vielen schönen Stunden undgemeinsamen Erfolge mit ihm.Wir verabschieden uns vom Verstorbenen am Dienstag, 08.01.2019, um 13.45 Uhr bei der Aufbahrungshalle Allerheiligen bei Wildon. Die Betstunde ist am Montag,07.01.2019 um 18:00 Uhr in der Pfarrkirche Allerheiligen.

Vorstand, Musikerinnen und Musiker der Ortsmusikkapelle Allerheiligen

Unsere Sponsoren