• Marschwertung 2017 - Krumegg
  • Osterkonzert im KPZ Heiligenkreuz
  • Musikerfest 2014
  • Jugendorchester

Wir trauern um unsern Musikkollegen Manfred Gollner

Ing. Manfred Gollner

*16.12.1966 +19.12.2018

Tief betroffen geben wir bekannt, dass unser lieber Musikkollege Manfred Gollner völlig unerwartet und viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde.

40 Jahre war unser Mandl als Klarinettist und seit 1992 als Funktionär tätig. Ihm lag das Wohl des Vereines stets am Herzen, war immer hilfsbereit und ein Vorbild. Wir bedanken uns für sein Engagement und seine Herzlichkeit.

Wir verabschieden uns vom Verstorbenen am Sonntag, den 23.12.2018 um 14:00 Uhr mit dem Gebet und der Trauermesse in der Pfarrkirche Heiligenkreuz am Waasen. Die Betstunde ist am Samstag, den 22.12.2018 um 18:00 Uhr in der Pfarrkirche Heiligenkreuz.

Vorstand, Musikerinnen und Musiker der Ortsmusikkapelle.

Unsere Sponsoren